temporarily.de



Q: Kostet mich eine eMailadresse bei temporarily.de etwas?
A: Nein, temporarily.de ist voellig kostenlos, es wir durch Werbung auf der Website und durch Spenden von diesen Unterstützern finanziert. ;-)

Q: Kann ich mehr als eine eMailadresse einrichten?
A: Ja, das ist kein Problem im normalem Umfang. Wenn es uns zu viel wird teilen wir das bei der Registrierung mit.

Q: Was passiert mit meinen Mails, nachdem die Adresse "abgelaufen" ist?
A: Die Mails werden dann nicht mehr zugestellt und der Sender bekommt eine Nachricht, dass es den User nicht mehr gibt.

Q: Kann ich eine gelöschte wieder reaktivieren?
A: Na klar, das ist bis zum 31. Dezember des Jahres in dem die Adresse abgelaufen ist hier möglich. Danach ist es technisch bedingt nicht mehr möglich und wir bitten von Supportanfragen abzusehen.

Q: Kann ich eine Mailadresse auch vorzeitig löschen?
A: Na klar! Klicken Sie einfach hier.

Q: Ich weiss nicht mehr, welche Adressen ich mir angelegt habe, was kann ich tun?
A: Jeden Montagmorgen schicken wir einen Statusbericht mit allen aktivierten Adressen.

Q: Kann ich mit temporarily.de auch eMails verschicken?
A: Nein, ueber unsere Server koennen nur eMails empfangen werden. Wenn Ihr eMailprovider dies zulaesst, koennen Sie aber Ihre temporarily.de-Adresse als Absenderadresse eintragen.

Q: Kann ich mit temporarily.de auch über eine sichere SSL-Verbindung aufrufen?
A: Ja, das ist hier möglich. Zuvor muss jedoch das Zertifikat von CAcert herunterladen und installiert werden.

Q: Werden meine Daten gespeichert oder weitergeben?
A: Wir geben keine Daten an dritte weiter und werden auch keine Werbung an Sie verschicken. Aus Sicherheitsgruenden loggen wir aber alle Vorgaenge auf den Servern.

  2 GB Dropbox
 
© MM - MMXVII by temporarily.de